Ansicht_Renningen.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Jugendrotkreuz
  2. JRK - vor Ort
  3. Renningen

Renningen

Ansprechpartner/in

Sandra Reiner


jugendleitung@drk-renningen.de

Hinweis!

Aktuell finden keine regelmäßigen Gruppenstunden statt. 

 

 

Hallo!

Gruppenstunde

Freitag von 18:15 - 19:15 Uhr

Außer in den Ferien. 

 

Bei unseren Gruppenabenden gibt es auch immer was zu Lachen.

Was interessiert Dich an der Kindergruppe?
 
o  Erste Hilfe für eifrige Helfer
o  Menschenrechte & unsere Grundsätze
o  Spiel und Spaß mit anderen Kindern
o  Gruppenleiter
o  Was haben wir vor?
o  Bilder

TOLERANZ wird bei uns ganz groß geschrieben.
 
Wer Interesse hat mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen. Einfach vorbeischauen, reinschnuppern und dabei bleiben!
 
Wir freuen uns über jeden Neuen!

 

Adresse: 

Rot-Kreuz-Haus, OV Renningen

Gottfried-Bauer-Straße 74

71272 Renningen

 

Hier kannst du mehr über uns erfahren: 

http://www.drk-renningen.de/Kinder.html